Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.v10

Head Admin
Teammitglied
Head Admin
Moderator
Registriert
03.11.2022
Beiträge
13
Die untenstehende Vorlage enthält alle Punkte, die jeder Entbannungsantrag zwingend beinhalten muss.
Bitte beachtet, dass der Vorfall, der zum Bann geführt hat, möglichst detailliert geschildert werden sollte.

Entbannungsanfragen dürfen prinzipiell nur vom ausführenden Administrator oder der Leitung bearbeitet werden.

Es muss immer ein Grund genannt werden, weshalb ein Urteil bezüglich eines Entbannungsantrags gefällt wurde.




1. Steam-Name:
Hier gebt ihr euren aktuellen Namen auf Steam an.
Bitte gebt nicht euren Steam-Account-Namen an!


2. Steam-ID:
Hier gebt ihr eure Steam-ID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.


3. Grund der Verbannung:
Hier gebt ihr den Banngrund an, den der Admin angegeben hat.


4. Wie lange bin ich gebannt:
Hier gebt ihr die Länge eures Banns an.
Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.


5. Ausführender Admin:
Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.


6. Was habe ich gemacht:
Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
Um den Antrag schnellstmöglich bearbeiten zu können.
Bleibt sachlich und detailliert wie möglich.


7. Warum möchte ich entbannt werden:
Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben